top of page

Über mich

Mein Interesse am Menschen hat sich während meiner langjährigen Pflegetätigkeit in Akutspitälern und Altersheimen stetig erweitert und als Mutter von drei Kindern wurden mir wertvolle Einsichten und lehrreiche Erfahrungen geschenkt welche ich heute in allen Bereichen einfliessen lasse.


Um noch mehr der Essenz des Menschen näher zu kommen, führte mich mein Weg über Reiki zur Esalen-Massage und zur Berufsmasseurin – durch schamanische und mediale Ausbildungen, geistiges Heilen und Familienstellen im Freien bei Ruedi Schmid, hat sich dann meine Wahrnehmung des Menschseins und dessen Umfeld vertieft.

​

Das letzte Puzzlestück meiner Therapieform fand ich schliesslich bei Gabriel Palacios in der Ausbildung zur Hypnosetherapeutin – Durch all diese wertvollen Erfahrungen entstand meine eigene tiefgreifend, effiziente und befreiende Behandlungsmethode, für ein Leben mit mehr Leichtigkeit, Freude und Lebensqualität.


Durch diese Ausbildungen entstand eine eigene effiziente und befreiende Körper- und Energiearbeit.

Ausbildung & Zertifizierungen

Zert. dipl. Hypnosetherapeutin NGH/VSH

Ausgebildet von Gabriel Palacios

dipl. Esalen-Massage Practitionier
dipl. Berufsmasseurin
System Coach

Profilfoto.png

Celine Jacob

Wollen Sie einfach die Seele baumeln lassen? 
Dann besuchen sie mich auf:
celinejacob.ch

bottom of page